Reico


Reico – im mineralischem Gleichgewicht 

Hat eines eurer Pferde auch: Probleme mit Kotwasser? Stumpfem Fell? Mauke? Trägheit? Schlechte Hufe? Blähungen? Oder einfach nicht das passende Mineralfutter? Dann möchte ich euch jetzt eine Firma vorstellen die Produkte ganz nach meinem Geschmack herstellt. Ohne Schnick und Schnack, allein mit Kräutern, Algen und Wurzeln wird gearbeitet.

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr Reico Vertriebspartner, und vom ersten Eindruck nicht enttäuscht worden. Ich habe jetzt viele Ihrer Produkte getestet und auch von Kunden, Freunden und Familie testen lassen. Das Fazit ist durchweg positiv!

Beispiele:

Stimul Vital für Kotwasser, Blähungen usw. oder einfach als Mineralfutter
Dam Vital nach der Wurmkur
Lebe Vital zum Entgiften zum Fellwechsel
Reha Vital nach Stresssituationen oder schwerer Arbeit
Multihysan 5% als Bremsenabwehr, leichte Hautekzeme oder bei Mauke
Im Bereich Katze und Hund nutze ich das Trockenfutter zum Barfen (Rohfütterung) dazu täglich! Meine Katzen (und auch andere Testkatzen) lieben das Maxi Cat Sterne Menü! Für meinen Hund nutze ich Maxi Dog Wellness oder Athletic und öfters gibt es dazu Glenk Vital für ihr lediertes Knie.

Im Bereich Human entspanne ich bei Basmin in der Badewanne oder gönne mir morgens die Alpen fresh Gesichtscreme.

Und das wichtigste! Allmin und Cellmin um bei den Terminen immer fit zu sein 🙂

Noch Fragen? Ansonsten einfach mal testen und selbst erfahren: Reico Vitalwelthttp://WWW.reico-vital.de/mreif1