Erweiterte Therapiemöglichkeiten

Gepostet am Sep 26, 2015 in Aktuelles


Liebe Leut,

mittlerweile habe ich schon gut zu tun und immer noch großen Spaß bei der Arbeit.

Heute stelle ich euch kurz mein erweitertes Therapieangebot vor check out here.Während der Weiterbildung habe ich die erlenten Fähigkeiten bei meinen Behandlungen schon mit angewendet um einen noch besseren Behandlungserfolg zu erreichen.

Dazu gehören:

  • Triggerpunkttherpie
  • Manuelle Impulstechniken
  • Autoregulation
  • Myofascial Release Technique (MRT)
  • Weitergehende Mobilisationen (partiell und global)
  • Unwinding

Wer zu den einzelnen Therapiemöglichkeiten Fragen hat darf sich gerne an mich wenden, egal ob facebook, telefon, oder auch persönlich bei einer Behandlung.

Der Punkt Osteopathie und die anderen Techniken werde ich aber auch in der nächsten Zeit mit auf meiner Seite aufnehmen und genauer beschreiben

Die osteopathie Weiterbildung ist bald vorbei und so werden noch mehr Termine für euch frei sein 🙂

468 ad